Behind the mask Gratis bloggen bei
myblog.de

Wow.

Huhu,

nach einem richtig beschissenen Schultag (nix neues) ab ins Studio. War diesmal ziemlich ausgepowert, hab alle Übungen gemacht und bei einer sogar um 10kg erhöht.. Wollte ja eigentlich heute nur noch Magerquark zu mir nehmen, wegen dem Eiweiß.. aber heute morgen hab ich 2 Toast gegessen und hab so schrecklichen Hunger ^^ Ich glaub ich mach mir ein paar Möhren und ess das dann mit Quark.
Will jetzt auch nicht mir iwas fertiges machen... nicht nachm Training. Mal gucken :D


xoxo, L.
11.3.10 18:01


Trainingseinheit Nummer 1

Huhu,


also eigentlich ja Nummer 2 aber gestern hab ich dann zum ersten mal alle meine Übungen alleine durchgemacht.
Hatte zwischendurch mal kleine Kraftdurchhänger (Fahrrad lief super! Hab sogar 30 min statt 20 gemacht :D)
War am Ende auch gar nicht total ausgepowert, hab ich gut gefühlt und war nur ein bisschen müde.
Der Muskelkater hält sich diesmal auch in Grenzen Hab nur im linken Arm mal wieder ein bisschen und am rechten Innenschenkel. Aber ist super zum Aushalten und freue mich riesig auf morgen

Habe mir jetzt auch Magerquark gekauft, damit ich dann nach dem Training nicht mehr so fettig esse, sondern viel Eiweiß (Schlank im Schlaf und so). Mache mir das dann mit Gewürzen und Schnittlauch.
Heut Abend gibts glacierte Möhren

Hab zwar noch nicht das Gefühl, dass ich abnehme.. aber ich will mich auch frühestens nach 2 Wochen Training wiegen, damit ich eventuell einen Erfolg sehe.. jetzt wäre das ganze wohl einfach nur deprimierend.

Muss ja eh erstmal mehr Muskelmasse aufbauen, damit mein Grundumsatz steigt und mein Körper überhaupt etwas verbrennen kann

Da wir vom 23.-25.3. auf ein Seminar fahren, hab ich entschieden dort meine Situps (Rücken+Bauch) zu machen und zusätzlich 20-30min Joggen zu gehen (je nachdem, wie lange ich das durchhalte). Evi wird mir Gesellschaft leisten sagt sie ;D


Gut... das wars erstmal wieder von mir

xoxo,
L.
10.3.10 17:51


Oh Gott

Ich bin hochmotiviert, morgen meine erste Trainingsstunde alleine durchzuführen, allerdings habe ich von gestern einen fucking verdammten Muskelkater im linken Oberarm, dass ich den nichtmal für 5 Sekunden hochhalten kann, ohne dass es schmerzt.
Ich werd die Übungsgeräte, die ich mit der Hand bedienen muss natürlich trotzdem durchgehen, aber wahrscheinlich unter wahnsinnigen Schmerzen :D

Mir gehts heute nicht so gut. Fühle mich voll komisch, aber war im Nanunana und habe mir dort 3 neue Kerzen, sowie ein neues Portmonee gekauft :D Das macht Laune

Morgen nach der Traningseinheit dann mehr :D


xoxo,
L.
8.3.10 17:22


1. Tag im Fitnessstudio

Huhu,


so eben komme ich vom Fitnessstudio zurück :D
Mein Fitnesstrainer nennt sich Marko und ist super superlieb.
Nachdem wir 'n bisschen geplaudert haben, haben wir zusammen meinen Wünschen entsprechend einen Trainingsplan erstellt und sind alle Geräte und Übungen durchgegangen. Er hat mir alles gezeigt und vorgemacht und ich habs dann nachgemacht.
Am 7.5. habe ich dann Kontrolle.
Bin jedenfalls hochmotiviert.

Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:

Zur Aufwärmung 20min Fahrrad im liegen
Dann 3 Geräte für Beine+Po.
3x20 Übungen für Außenschenkel
3x20 Übungen für Innenschenkel
3x20 Übungen für den Po
Dann kommt die Matte für die ich
3x20 Sit-Ups mache
3x20 Halb-Liegestütze
Und dann 5 Geräte für Brust, Arme & Rücken auf denen ich auch jeweils 3x20 Übungen mache :D

Wenn mir irgendwas zu leicht wird, kann ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen und wenn mir was nicht passt, nach Absprache jederzeit ändern.
Es gibt einen extra Bereich für Ladies, das ist natürlich total super

Dienstag kommt dann meine erste richtige Trainingsrunde.. habe heute nur bei allen Übungen einen Durchlauf gemacht

Dienstag dann mehr ^.^


xoxo,
L.

7.3.10 19:24


Willst du das die Leute deine Bude einrenn
Willst du viele Freunde und das jeder dich kennt
Willst du fresh sein ich mein so richtig im Trend
Dann angagier dir Electric Super Dance Band
Bameland Dam Electric Super Dance Band
7.3.10 14:56


Menuee

Diary IT'S ME!>

Comments

Gästebuch>

Credits

Designer mehr Credits?