Behind the mask Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Tag im Fitnessstudio

Huhu,


so eben komme ich vom Fitnessstudio zurück :D
Mein Fitnesstrainer nennt sich Marko und ist super superlieb.
Nachdem wir 'n bisschen geplaudert haben, haben wir zusammen meinen Wünschen entsprechend einen Trainingsplan erstellt und sind alle Geräte und Übungen durchgegangen. Er hat mir alles gezeigt und vorgemacht und ich habs dann nachgemacht.
Am 7.5. habe ich dann Kontrolle.
Bin jedenfalls hochmotiviert.

Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:

Zur Aufwärmung 20min Fahrrad im liegen
Dann 3 Geräte für Beine+Po.
3x20 Übungen für Außenschenkel
3x20 Übungen für Innenschenkel
3x20 Übungen für den Po
Dann kommt die Matte für die ich
3x20 Sit-Ups mache
3x20 Halb-Liegestütze
Und dann 5 Geräte für Brust, Arme & Rücken auf denen ich auch jeweils 3x20 Übungen mache :D

Wenn mir irgendwas zu leicht wird, kann ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen und wenn mir was nicht passt, nach Absprache jederzeit ändern.
Es gibt einen extra Bereich für Ladies, das ist natürlich total super

Dienstag kommt dann meine erste richtige Trainingsrunde.. habe heute nur bei allen Übungen einen Durchlauf gemacht

Dienstag dann mehr ^.^


xoxo,
L.

7.3.10 19:24
 
Letzte Einträge: Trainingseinheit Nummer 1, Wow.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menuee

Diary IT'S ME!>

Comments

Gästebuch>

Credits

Designer mehr Credits?