Behind the mask Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh Gott

Ich bin hochmotiviert, morgen meine erste Trainingsstunde alleine durchzuführen, allerdings habe ich von gestern einen fucking verdammten Muskelkater im linken Oberarm, dass ich den nichtmal für 5 Sekunden hochhalten kann, ohne dass es schmerzt.
Ich werd die Übungsgeräte, die ich mit der Hand bedienen muss natürlich trotzdem durchgehen, aber wahrscheinlich unter wahnsinnigen Schmerzen :D

Mir gehts heute nicht so gut. Fühle mich voll komisch, aber war im Nanunana und habe mir dort 3 neue Kerzen, sowie ein neues Portmonee gekauft :D Das macht Laune

Morgen nach der Traningseinheit dann mehr :D


xoxo,
L.
8.3.10 17:22
 
Letzte Einträge: Trainingseinheit Nummer 1, Wow.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menuee

Diary IT'S ME!>

Comments

Gästebuch>

Credits

Designer mehr Credits?