Behind the mask Gratis bloggen bei
myblog.de

Wow.

Huhu,

nach einem richtig beschissenen Schultag (nix neues) ab ins Studio. War diesmal ziemlich ausgepowert, hab alle Übungen gemacht und bei einer sogar um 10kg erhöht.. Wollte ja eigentlich heute nur noch Magerquark zu mir nehmen, wegen dem Eiweiß.. aber heute morgen hab ich 2 Toast gegessen und hab so schrecklichen Hunger ^^ Ich glaub ich mach mir ein paar Möhren und ess das dann mit Quark.
Will jetzt auch nicht mir iwas fertiges machen... nicht nachm Training. Mal gucken :D


xoxo, L.
11.3.10 18:01
 
Letzte Einträge: Trainingseinheit Nummer 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menuee

Diary IT'S ME!>

Comments

Gästebuch>

Credits

Designer mehr Credits?